Endlich. Wir hatten mal wieder Kontakt! Alle, die jemanden sehr mögen, aber mit dieser Person gerade kein Kontakt haben oder so, rate ich: Lasst euch nicht unterkriegen. Wenn ihr Kontakt zu jemandem haben wollt, solltet ihr euch bei dieser Person melden. Niemand kann Gedanken lesen. - Genau das musste auch ich feststellen. - Also traut euch! Wenn ihr es nicht versucht, werdet ihr es im nachhinein bereuen. Bei mir war es ganz genau so. Ich habe mir überlegt, was ich ihm schreiben wollte. Doch erst nach 5 Tagen hab ich es endlich geschafft, es ihm auch wirklich zu schreiben. Ich habe mir ständig Gedanken darüber gemacht, wie er reagieren wird und war am Ende ganz überrascht, dass eine komplett andere Reaktion dabei herauskam. Natürlich im positiven Sinne Also, traut euch! Es ist schlimmer, wenn ihr nichts versucht und euch aber später wundert, dass er/sie sich nicht meldet. Denn wie schon gesagt; keiner kann eure Gedanken lesen.

15.2.14 14:32, kommentieren

Werbung


Jeden Tag muss ich an dich denken. Du fehlst mir. Doch das schlimmste daran ist, dass ich genau weiß, dass du nicht so fühlst. Es zerreißt mich innerlich fast, wenn ich mal wieder alte Veräufe durchlese. Denn dann erinner ich mich daran, wie gut wie uns verstanden haben. Jedesmal rollen mir die Tränen dann nur so über die Wange und ich weiß selbst nicht, warum ich mir das immer wieder antue..

2.2.14 18:11, kommentieren