Immer wieder gehe ich bei Whatsapp auf seinen Namen und gucke, wann er zuletzt online war. Ich bin immer fast wie erstarrt, wenn er auch gerade in dem Moment online ist, wo ich gucke. Jedes Mal hoffe ich dann, dass er mich anschreibt. Aber er tut es nie..
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte, so ohne, dass ich ausraste. Das letzte Mal hab ich ihn vor längerer Zeit schon nur kurz mal gesehen, mehr aber auch nicht. Ich vermisse ihn.

2 Kommentare 29.1.14 18:24, kommentieren

Werbung


Ich habe schon vor längerer Zeit angefangen, meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, weil ich dachte, dadurch mit Allem besser klarzukommen. Doch das funktioniert nicht so wie gedacht, weshalb ich zu dem Entschluss gekommen bin, einen Blog zu starten und vielleicht so sogar andere Meinungen zu meinen Gedanken und Gefühlen zu hören bekomme.

Also viel Spaß beim durchlesen

29.1.14 18:00, kommentieren