Immer wieder gehe ich bei Whatsapp auf seinen Namen und gucke, wann er zuletzt online war. Ich bin immer fast wie erstarrt, wenn er auch gerade in dem Moment online ist, wo ich gucke. Jedes Mal hoffe ich dann, dass er mich anschreibt. Aber er tut es nie..
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte, so ohne, dass ich ausraste. Das letzte Mal hab ich ihn vor längerer Zeit schon nur kurz mal gesehen, mehr aber auch nicht. Ich vermisse ihn.

29.1.14 18:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NanaNevermore (29.1.14 18:44)
Ich kenne das Gefühl & weiß wie du dich fühlst. Ähnlich geht es mir auch im Moment. Ich will auch immer dass er mir schreibt & in der Schule sieht er mich nicht einmal an, auch nicht wenn wir den ganzen Abend lang geschrieben haben...
Wir schaffen das schon
Ganz Liebe Grüße,
Deine NanaNevermore :*


feelmypain (29.1.14 19:14)
Ja müssen wir ja irgendwie
Ich würde ihm einfach so gerne schreiben, dass ich ihn vermisse. Doch vor seiner Reaktion hab ich viel zu viel Angst. Vorallem würde es mich mehr verletzten, wenn er nur kurz angebunden darauf antwortet, anstatt gar nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen